Aktuelles aus 2021


05.09.2021

Connador fehlerfrei im S** in Havekost

Unser Connador und Antonia-Selina Brinkop waren mal wieder unterwegs und zeigten mit einer tollen Nullrunde was in ihnen steckt.


13.06.2021

Kidam im Finale platziert

Im Landeschampionat der fünfjährigen Springpferde, das im Rahmen der Holsteiner Pferdetage in Elmshorn veranstaltet wurde, zeigten Sven Gero Hünicke und Kidam von Kannan-Quidam de Revel wieder tolle Runden. Zweimal 8,0 und Platz zehn im Finale waren das gute Ergebnis.

 


16.05.2021

Erneuter Erfolg in Ehlersdorf

Beim Youngster Spezial - einer Sprinprüfung der Klasse S* - zeigte Connador mal wieder seine Stärke. Unter Antonia-Selina Brinkop kam er mit einer fehlerfreien Runde auf den vierten Platz. 


02. Mai. 2021

Connador stark im S*

Unser Connador zeigte sich unter Antonia Brinkop in Ehlersdorf top in Form. Mit zwei schönen Nullrunden kam er im Youngster Special, einem S* Springen, auf den neunten Platz. 


16. April 2021

Kidam siegt in Luhmühlen

Kidam von Kannan aus einer Quidam de Revel Mutter stammt ebenfalls aus unserer Zucht. Sven Gero Hünicke hat den fünfjährigen Wallach unter dem Sattel.

Das Paar präsentierte sich gerade super in Form. In Luhmühlen siegte er im internationalen Springen für fünfjährige Pferde mit einer fehlerfreien und sehr schnellen Runde und wurde in einem CSIYH 1,05 m zweiter. 

 

Klasse Job Sven Gero und Familie Köhlbrandt!


14. April 2021

Connador siegt in Elmshorn

 

Unser Connador ist bestens in die Saison gestartet. Nachdem er vor ein paar Tagen schon mit einer Nullrunde vierter in einem M* Springen in Elmshorn wurde hat er heute unter Antonia Brinkop ein M** gewonnen.


18. 02.2021

Stutfohlen von Diamant de Semily

 

Heute kam bei uns das erste Fohlen 2021 zur Welt. Wir freuen uns über ein gesundes Stutfohlen von Diamant de Semily aus der Gofinet von Connor-Quidam.

 

 

Hier geht es zum Video.

 

 


15.02.2021

Wir haben weitere Verkaufspferde online gestellt und Videos hochgeladen. 


03.02.2021

Unter Verkaufspferde sind jetzt auch der vierjährige Charmeur und die zweijährige Libett online.


Wir haben jetzt auch einen YouTube Kanal. Ihr findet uns unter Niko Detlef


27.01.2021

Wir haben unsere Rubrik Verkaufspferde veröffentlicht. Unser achtjähriger Connador ist online. 


Aktuelles aus 2020


11.12.2020

Und noch einmal waren Antonia Brinkop und Connador siegreich. Das Paar konnte in Negernbötel erneut das M** Springen für sich entscheiden.


 

2.12.2020

Unter Antonia Brinkop hat unser Connador das M** Springen in Negernbötel gewonnen. Das Paar war fehlerfrei und schnell - so konnten sich die beiden gegen die knapp 50 weiteren Berufsreiter durchsetzen. 


2017

 

Unser Hengstfohlen (unten auf dem Bild zu sehen) von Colman aus der Passionata (Corrado-Lord) wurde 2. Reserve beim Fohlenchampionat in Ostholstein!

 

We are happy about our Colman-Corrado-Lord foal out of Passionata. He was third at the Fohlenchampionat in Ostholstein!


Wir freuen uns über ein schickes und munteres Hengstfohlen von Colman aus der Passionata (Corrado-Lord)


For sale: 7 years old mare from Casall out of Goldküste (Lord-Ramiro) Interesting breeding mare


Familie Detlef wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 


 

 

 

Für die holsteiner Auktion in Elmshorn ist unser Stutfohlen von Colman-Corrado-Lord vorgesehen. Katalognummer 24.


6 years old mare by Corrido-Quidam de Revel-Lord


Ein erfolgreicher Turniertag in Bad Segeberg mit unseren beiden 7-jährigen Balinett und Cardinetto. Balinett konnte sich in einem L-Springen an 3. Stelle plazieren und ein M Springen gewinnen, in dem Cardinetto 2, wurde. In einem M** konnte sich Cardinetto an 5. Stelle plazieren. 


Aktuell

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über ein schickes und gesundes Hengstfohlen von Kannan aus unserer Libelle (Quidam de Revel- Lord) 

 

 

 

 

 

 

 


Schöner Saisonabschluss für  Cardinetto und Balinett!

 

In der Springpferde der Klasse L in Burg/Fehmarn gewann Cardinetto mit einer 8,0 und Balinett belegte hier den 3. Platz!


Unser selbst gezogener, erst 6-jähriger Cardinetto von Cardino-Calato-Lord gewann am Wochenende den Großen Preis von Emkendorf, ein M**! Wir sind sehr glücklich über ein so tolles Pferd!


Unser Stutfohlen von Colman aus unserer Passionata (Corrado-Lord) wurde beim Fohlenchampionat in Neuratjensdorf Vizechampion! Wir freuen uns sehr über dieses tolle Fohlen


Und wieder gewinnt Contigo (Calato-Quidam de Revel) aus unserer Zucht ein mit 24.000$ ausgeschriebenes Springen in St. Tropez mit Ben Maher! Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg!


Und wieder ein erfolgreiches Wochenende für unsere beiden 6-jährigen!

Am Freitag den 22. Mai fanden in Ahrensbök die Springpferdeprüfungen statt. In der Springpferdeprüfung der Klasse L gewann Cardinetto mit einer 8,2. Balinett wurde in dieser Prüfung 3. In der Klasse M erlang Balinett den 2. Platz und mit einem ärgerlichen Abwurf wurde Cardinetto dennoch 6.


Balinett und Cardinetto erfolgreich in Lübeck unterwegs!

Am Freitag den 8.05 fand in Lübeck die Quakifikation zum Bundeschampionat statt. In der Einlaufprüfung der Klasse M* belegte Cardinetto den 3. Rang. In der Qualifikationsprüfung erzielte Balinett (Vollschwester zu Contigo) ebenfalls den 3. Platz, mit einer tollen Runde.



Erfolgreicher Turniertag in Burg/Fehmarn für unsere Turnierpferde!

Cardinetto (Cardino-Calato) präsentierte sich hervorragend in der Springpferde L und M, für beide Runden gab es eine 8,1! Für Balinett gab es  in der Springpferde L eine 8,0!  Alina (Cardino-Calato) zeigte eine fehlerfreie und ausdrucksstarke Runde in einem L-Springen.


Contigo von Calato-Quidam de Revel-Lord aus unserer Zucht wieder siegreich unter Ben Maher in Madrid. Wir sind sehr stolz und  gratulieren den Beiden zu Ihrem Erfolg!


Aktuell

Balinett erfolgreich in Havekost


Am Dienstag 30. September platzierte sich Balinett unter Anna Lena Detlef in einer Springpferde A. Mit einer 7,7 kam die Stute von Calato-Quidam de Revel auf den fünften Platz. In der Springpferde L kam die Dunkelbraune mit einer 7,9 auf den sechsten Platz.,


Zeiter Platz für Balinett

In Eutin kam Balinett in einer Springpferde A auf den zweiten Platz. Die Stute platzierte sich auch in der Springpferde L.


Anna Lena Detlef gewinnt mit Capanos in Neumünster


Ihr erstes S-Springen gewann Anna Lena in den Holstenhallen von Neumünster. Es war das Championat der Pferdestadt Neumünster für Junioren und Junge Reiter. Heute konzentriert sie sich mehr auf die Ausbildung von jungen Pferden.

Umlauf



Neue Videos von Calita

Dienstag, 3. August 2010

 

Die Videos finden Sie hier.


Unsere Fohlen 2010

Sonntag, 6. Juni 2010

Unsere Fohlen dieses Jahr (2010):

 

prämiertes Stutfohlen (03.06.2010)  von Casall-Lord-Ramiro-Ladykiller aus der Goldküste (Halbschwester zu Contender) hochnobel mit überragendem Bewegungsablauf und Höhepunkten besonders im Trab.  Fotos

 

prämiertes Stutfohlen von Corrido aus der Libelle (Reservesiegerfohlen Kreis Ostholstein) (08.06.2010)

 

prämiertes Hengstfohlen Quirado aus der Ulina (03.07.2010)