Gofine (Stamm 2472)

Unsere erste Stute und somit der Grundbaustein für unsere Zucht und weiteren Erfolge ist Gofine. Der Stamm 2472 war bis dato noch unbekannt. Gofine konnte 17 lebende Nachkommen hervorbringen und in Anpaarung mit verschiedenen Hengsten Spitzenpferde hervorbringen: Ulina v. Chicago war mit Susanne Behring erfolgreich und ihre Enkelin Think Twice gewann vor einigen Jahren mit Leopold von Asten den Großen Preis von Donaueschingen. Largo, Frechdachs und Florenzia hatten Platzierungen in schweren Springprüfungen. Cornetto von Caletto I wurde gekört und war in Dänemark im Springsport international erfolgreich. Cassandro v. Caletto-Landgraf, ein Enkel der Gofine, war Siegerhengst in Holstein und später erfolgreiches Springpferd in Italien.Auch Gofines Tochter Lareen von Leander brachte mit Caletto I zwei Nachkommen, die internationale Siege erzielen konnten: Fine Kiss mit Michel Robert und Caliskan mit Candice King. Gofines Tochter Goldküste v. Lord wurde eine unserer nächsten erfolgreichen Zuchtstuten und brachte uns viele tolle Nachkommen.

Ramiro              

Raimond  Z   Ramzes
Infra
Valine Cottage Son XX 
Holle
Cita Ladykiller XX    Sailing Light XX 
Lone Beech XX
Romina                   Heidekrug
Goldküste

 

 

Direkte Nachkommen:

 

1974

La Petite

von Laertes

1975

M-Lareen

von Leander

1976

Largo

von Leander

1978

Florenza

von Fridericus

1981

Frechdachs

von Fridericus

1982

Ulina

von Chicago

1984

Contender

von Calypso

1985

Contender

von Calypso

1986

Akelei

von Landgraf

1989

Cornetto

von Caletto

1990

Elektra

von Caletto

1991

Caro As

von Caletto

1992

Goldküste

von Lord

1994

Insulanerin

Von Caletto